Vereinsausflug des Musikverein Nordenstadt nach Koblenz am 02.12.2017

Am 02.12.2017 fuhr die Reisegesellschaft des MVN bei wieder einmal bestem Wetter, um 12.00 Uhr mittags zum Weihnachtsmarkt nach Koblenz. Am Busparkplatz angekommen, setzte man sich in Richtung Innenstadt zum Weihnachtmarkt in Bewegung. Da dieser in Koblenz an verschiedenen Plätzen in der Fußgängerzone stattfindet, gab es für alle am ersten Glühweinstand ein Heißgetränk. Die Gruppe stand gemütlich beisammen, bevor man sich trennte, um auf eigene Faust den Weihnachtsmarkt und die Innenstadt zu erkunden.

Nach einem schönen Mittag, war der Abschluss im Alten Brauhaus in Koblenz, wo ein gemeinsames Abendessen stattfand. Gegen 20.30 war die Rückfahrt nach Nordenstadt wo wir um ca. 22.00 Uhr wieder ankamen.

Ein großer Dank war unserem Busfahrer und Mitglied Harald Großmann sicher, dieser wurde bei unserer Ankunft im Heimatort lautstakt beklatscht. In Vorfreude auf den nächsten Vereinsausflug in 2018 verabschiedeten sich alle.