Tag des Ehrenamtes als DANKE für die ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen

Zum Jahresende hin bietet der Ortsbeirat Nordenstadt seinen Norschter Vereinen die Möglichkeit engagierte Mitglieder zu diesem Anlass einzuladen.

Im familiären und gemütlichen Rahmen wird den engagierten Vereinsmenschen ein ganz besonderer Dank ausgesprochen.

Für das leibliche Wohl sorgte auch in diesem Jahr die gute Küche des Nordenstadter Hotels Courtyard by Marriott, sodass man sich an diesem Abend auch einfach mal verwöhnen lassen und genießen konnte. Hierfür auch unser Dank zurück an den Ortsbeirat für dieses tolle Event.

Wir schließen uns an und möchten uns in diesem Jahr bei Jana Ohler, Franziska Amstutz, Bianca Abels, Carola Großmann, Linda Willich sowie Andreas Zendel für ihr langjähriges gutes Engagement im Musikverein Nordenstadt bedanken. Die letzteren Drei konnten zusätzlich eine Jubiläums-Ehrung durch den Ortsbeirat genießen. Bei diesem Anlass wurde die Ehrung von Ralf Gerhardt und Harald Großmann, aus dem vergangenen Jahr, nachgeholt.

 Unser Dank gilt stellvertretend auch für die vielen anderen sehr engagierten Mitglieder, die den Verein gemeinsam nach vorne bringen. DANKE!!!