Musikverein läutet Fastnachtsbeginn in Wiesbaden ein

Am Freitag, den 11.11.2016, fiel in Wiesbaden um 18:33 Uhr der Startschuss für die Karnevals Saison 2016/2017. Begleitet von der Dacho zog der MvN vom Luisen Forum durch die Fußgängerzone und lud so die Wiesbadener Narren zur Fastnachtsparty auf dem Mauritiusplatz ein. So konnte man dort nach einigen närrischen Worten der Dacho-Vorsitzenden und des Wiesbadener Oberbürgermeisters dem hissen der Fastnachtsfahne beiwohnen. Anschließend folgte ein buntes Live Programm und das dreifach donnernde Helau war weit in der Stadt zu hören.

Der MvN zog nach einem kurzen Gastspiel weiter in Richtung Hotel Schwarzer Bock. Um 19:11 Uhr stand dort die Kampagneneröffnungen der Fidelen Elf auf dem Programm. Hier konnte man ebenfalls gebührend zum Einläuten der 5. Jahreszeit, mit stimmungsvoller Musik, beitragen.